Fußball

Bei uns spielt einfach jeder Fußball! Auch wenn das Schifahren Österreichs Nationalsport ist, so ist der Fußball doch die Leidenschaft unseres Landes.

Jede Altersklasse trainiert fleißig um einfach so gut wie die Großen zu werden.

Der Langenwanger Fußballplatz ist zu Fuß von unserem Gästedorf erreichbar. Für Mannschaften bis U14 haben wir ein spezielles Programm zusammengestellt.

Nutzen sie die einmalige Chance mit ihrem Verein. Ein Fußballcamp in Langenwang wird als eine unvergessliche Zeit für ihre kleinen Großen sicher immer in Erinnerung bleiben.

Spezialangebot

Übrigens: Hier gehts direkt zu unserem aktuellen Fussballtrainingslager Angebot!

 

Tennisfußball!!

Gratis könnt ihr als unsere Gäste auch gerne einmal Tennisfußball versuchen. Der Platz hat dabei die Größe eines Tennisplatzes und es wird über ein Tennisnetz gespielt. 4 Spieler spielen ein Doppel. Der Tennisfußballplatz befindet sich gleich neben den Tennisplätzen (siehe Tennis).

Foto (c) Polansky