Golf

GOLF – so billig wie noch nie. Vom Gästedorf Waldheimat aus.

Die Golfanlage Schloss Feistritz liegt nur einige Kilometer vom Gästedorf entfernt.

Erster bekannter Inhaber des Schlosses war Jakob de Fustritz ca. 1460. Ab 1630 sind alle Eigentümer bekannt (Chronik vorhanden). Der derzeitige Besitzer ist seit 1987 Christian Renaud. Zur Zeit steht das Schloss zum Verkauf. Seht es euch an, vielleicht wärs ja was für euch 😉 Aber Achtung! Es befindet sich im privaten Besitz, das Betreten der Schlossanlage ist daher verboten.

Beim Schloss befindet sich der öffentlich zugänglicher 9-Loch-Golfplatz, der noch bis bis 1987 privat war.

Seid ihr im Besitz einer ÖGV-Green Card könnt ihr die Naturanlage jederzeit bespielen.

Mehr Infos dazu hier.
Die aktuellen Bedingungen hier

 

 

 

 

Foto (c) Polansky