Catering

There is no gastronomic offer directly through the Gästedorf. For our guests we have two fully equipped kitchens with dining areas. For every guest there are plates and glasses and cutlery etc. provided and enough space to cook and enjoy meals.

You can put your food stuff in the fridges and make a comfi breakfast in front of our rooms or a nice dinner after the day on the slopes.

Of course you need to clean your used pots etc. immediatly and put them back in the cupboards. Please be aware that you are not the only person to use the kitchen and that it is only possible to offer such cheap rates, when you uphold this system!

Pleae also recycle your waste. We are aware of our Environment and it starts with the Recycling process. Different waste baskets are provided. Please use it! The garbage place at the outside area are also to be used.

In every kitchen there is a fridge, a microwave oven, a stove, a water cooker, a coffee machine, dish detergent, dish towels and of course enough equipment for everybody.

During summer you can use the outsie Barbecue Station. You Need to buy your own charcoal and Need to clean the place after use.

Have fun cooking!  Mahlzeit 😉

No desire to cook yourself?

Right next door the Cafè-Restaurant Sowieso offers you a range of possible meals. In the village you find many more places to eat. We help you with recommendations and suggest that you try the delivery from our organic Food store.

For all the possibilities please scroll on the right side.

Verpflegung

Das Gästedorf  selbst verfügt über kein eigenes gastronomisches Angebot. Unsere Gästen stehen jedoch zwei voll funktionsfähige neuwertige Küchen inkl. Speiseraum zur Verfügung. Das heißt es ist für jeden Gast genügend Geschirr und Platz verfügbar um sich seine Mahlzeiten selbst zuzubereiten und gemütlich zu verspeisen.

In unseren Kühlschränken könnt ihr eure eigenen Lebensmitteln verwaren und euch gemütlich – z.b. nach einem anstrengenden Tag auf der Piste – zubereiten.

Um unsere Küchen für alle unsere Gäste sauber zu halten, muss jeder das gebrauchte Geschirr sofort abwaschen und wieder in den Küchenschränken verstauen. Nur so können wir gewährleisten, dass alle zufrieden sein werden.

Wir bitten euch auch auf die Mülltrennung zu schauen. Wir bemühen uns sehr um eine umweltfreundliche Führung des Gästedorfes. Diese fängt aber schon bei euch an. Wir haben verschiedene Abfalleimer bereitgestellt. Benützt sie! Im Hof gibt es einen überdachten Müllplatz. Dort könnt ihr die Eimer auch entleeren.

Wir haben in jeder Küche einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, E-Herd mit Backrohr, einen Wasserkocher, eine Filter-Kaffeemaschine, Geschirrspüli, Geschirrtücher etc. sowie natürlich genügend Geschirr für alle bereitgestellt.

Im Sommer könnt ihr genauso unseren Griller benutzen. Grillkohle müsst ihr euch selber besorgen und der Grillplatz muss auch wieder gereinigt hinterlassen werden.

Viel Spaß beim selber Kochen!  Mahlzeit 😉

Keine Lust auf selber Kochen?

In unmittelbarer Nähe des Gästedorfes finden sich natürlich zahlreiche Versorgungsmöglichkeiten und Gasthäuser. Wir helfen euch mit Empfehlungen weiter oder liefern frische Biokost und noch vieles mehr. Alle Möglichkeiten findet ihr am rechten Seitenrand unter „Keine Lust auf selber Kochen?“.