top of page
gaestedorf-langenwang-titel-haus.jpg
gaestedorf-banner-gelb.png

Die preiswerte Unterkunft inmitten der Hochsteiermark!

Team

Unser Team freut sich auf deinen Besuch. Allesamt in der Region Mürztal beheimatet, helfen wir dir weiter, wenn du Fragen über die Region hast und Auskünfte zu den verschiedenen Freizeitmöglichkeiten brauchst. Wir sind freundlich, sportlich, fröhlich, heimatverbunden und gerne für dich da.

sabine-putzgruber-bauer-portrait-web.jpg

Sabine Putzgruber-Bauer

Leiterin Gästedorf Waldheimat

Sabine spricht Deutsch, Englisch sowie ein bißchen Französisch, Spanisch, Italienisch und Thai

Durch meine zahlreichen Reisen kenne ich eine Vielzahl von Unterkünften. Jedes Hotel und vor allem jedes Hostel hat seinen eigenen Charakter. Einige, ganz wenige, heißen dich sofort willkommen. Unser Ziel ist, dass du dich in unserem Dorf genauso wohl fühlst.

stephan-bauer-portrait-web.jpg

Stephan Bauer

Diplom. Sportmanager

Ich freue mich beim Gästedorf mithelfen zu können und viele Sportbegeisterte zu uns in unsere Gemeinde und unsere Region zu holen. Es gibt wirklich eine sehr tolle Natur hier. Ich hatte die Freude hier aufzuwachsen und möchte das gerne an unsere Gäste weitergeben.

manuela-zoescher-portrait-web.jpg

Manuela Payerhofer

Organisation, Reinigung

Im Gästedorf für Sauberkeit zu sorgen ist meine Aufgabe. Für mich ein Kinderspiel, denn auch zu Hause habe ich bei meinen vier Kindern einiges zu organisieren. Ich heiße dich herzlich im Gästedorf Waldheimat willkommen.

Bild Alina.jpg

Alina

Reinigung, Check-in

Während ihres Studium der Medienwissenschaften auf der FH-Wr. Neustadt hilft uns Alina im Gästedorf aus, soweit es ihr Stundenplan erlaubt ;-)

​

Alina hat die Höhere Lehranstalt für Tourismus am Semmering absolviert und es freut uns sehr, dass sie ihr Wissen bei uns einsetzt.

​

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

bottom of page